Heute..

hab ich mich dann schon etwas gefreut. Eine Fünf in Mathe und eine Sechs in Englischvokabeltest
(Anm. d. Red: eine 6 in der Schweiz entspricht einer 1 in Deutschland. Einfach alles umdrehen.)

*freu*

Und sonst? Meine Regel ist immer noch nicht gekommen, obwohl mein Diescha am Mittwoch kommt.
Wird wohl nix mit miteinanderschlafen.. MIST.. Unfair.
logo

Pandalinas Planet

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Liegt am System - abgeleit...
https://istmesaneinmuckrake r1a.twoday.net/stories/183 0476/
mesan - 15. Apr, 11:04
und schon..
ist sie wieder weg.. twoday ist mir zu kompliziert.. Ihr...
Pandalina - 12. Dez, 20:41
Hab Dich :-D *abonniert*
Hab Dich :-D *abonniert*
Frau Schaaf - 9. Dez, 22:43
Gugus!
Ich wäre dann auch hier! Liebe Grüsse Xchen
Xchen - 9. Dez, 11:27
ist eigentlich
spitze dass du jetzt da bist habe dich auf 20six gern...
Susi - 7. Dez, 13:36

Suche

 

Status

Online seit 6727 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 11:04

Credits


Chuchichaeschtli
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren